ADRIA

ADRIA

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 230 Bewertungen
2 Dez 2019 um 12:15 Indisch bestellt, war im ganzen gut. Perfekt wäre es mit einem Joghurtdipp gewesen.
1 Dez 2019 um 20:25 Leider war das Essen nicht gut. Das Schnitzel bestand zu 70% aus Panade, für 9€ 1 kleines Stück Fleisch und ein Glas "Wasser" Soße. Lachmachun war leider sehr lapprig. Zu guter letzt war Essen kalt.
13 Nov 2019 um 22:40 Falsche Pizza geliefert, die gelieferte Pizza bestand zu 90% aus Käse. Lasagne mit Spinat und Hackfleisch soße wurde ohne Hackfleisch geliefert
7 Nov 2019 um 14:13 Top
12 Okt 2019 um 21:04 kleines Essen für 8 Euro und musste 90 min auf mein essen warten !
12 Okt 2019 um 20:24 Alles scheisse 50 min sind angegeben kam erst 2 Stunden später einfach alles schlecht Pizza verbrannt Nudel ohne Soße alles scheisse
10 Okt 2019 um 6:31 Pizza klein,ungenießbar, und sehr trocken
22 Sep 2019 um 16:16 Pünktlich und lecker. Es gab 2 x pizza Kroketten und Hühnchen Curry mit Pommes. Sieht interessant aus, schmeckt aber sehr gut.
7 Aug 2019 um 22:52 Bestellt haben wir Mi 20:30. Essen kam nach 3 Anr. mit Nachfragen und anschliessenden Leuchtzeichen von Balkon mit Handy und an der Str. stehender Person um 22:30 an. Dazu kam dass die Pizza kalt war und der Teig wie knete geschmeckt hat. Nicht noch mal
7 Aug 2019 um 15:36 Eine war falsches und haben wir nicht gegessen und weg geschmissen obwohl haben wir auch das bezahlt . Andere war geschmacklos und könnte das auch nicht essen. Unzufrieden und bestelle nie wieder. Lieferung war ok und Fahrer war nett.
30 Jul 2019 um 15:58 Ich habe über 59 min gewartet, als die App schrieb Dass die Bestellung zugestellt sei, rief ich das Restaurant an, was mir sagte, dass es meine Bestellung nicht angenommen hätte.